Personal Training

Schlechtes Wetter, Stress, Zeitnot, Motivationsloch, keine Lust alleine zu trainieren?

Ich empfehle dir gerne kompetente Kollegen, die dir helfen wieder fit zu werden, so dass du dich in deinem Körper wohl fühlst.

Da ich mich auf die Osteopathie fokussiere um Menschen zu helfen, unterrichte ich nur noch Gruppen und mache weiterhin begeistert Sport für mich selbst.
 

Spezial-Angebote


Firmen-Fitness:

Den ganzen Tag vorm Computer, Kantinenessen und viel zu wenig Bewegung... da muss ein Ausgleich geschafft werden. Ich komme gerne in Deine Firma, mache einen Fitness-Check, stelle einen Bewegungs- und Ernährungsplan auf oder gebe auch gerne Kurse, welche speziell auf die Mitarbeiter abgestimmt sind.

Trainings-Pakete:

Auf Grund der hohen Auslastung in meiner Praxis biete ich keine Personal Trainings mehr an.